Datenschutz / IT-Recht

Wir sind Spezialisten im Datenschutzrecht.

Von 2017 bis 2023 wurde unser Datenschutzteam durchgehend als führend unter den TOP 100 in Deutschland ausgezeichnet.

Thomas Balzer wurde im aktuellsten Ranking 2022/2022 erneut unter den führenden Rechtsanwälten im Datenschutz gelistet.

Gemeinsam mit unserem Team der bpc GmbH bieten wir unseren Mandanten eine Full-Service Datenschutzberatung.

Führende nationale und internationale Unternehmen vertrauen uns beim Aufbau ihrer Datenschutzorganisation, bei komplexen Sachverhalten oder bei der laufenden Datenschutzberatung.

Globale Datenschutzprojekte, Datenschutz-Folgenabschätzungen, Data-Breach Management oder internationale Datentransfers - unsere Spezialisten verfügen über die Erfahrung und das Wissen um umfassend und pragmatisch zu unterstützen.