Kanzleimonitor 2015/16: Unternehmensjuristen empfehlen Zuhorn & Partner im Datenschutzrecht

In der vom Bundesverband für Unternehmensjuristen (BUJ) deutschlandweit durchgeführten Umfrage zu Wirtschaftskanzleien wird Zuhorn & Partner im Datenschutzrecht empfohlen. An der Befragung 2015/2016 beteiligten sich insgesamt 700 Unternehmen, Verbände und Vereine. Die teilnehmenden Unternehmen repräsentieren alle großen, in Deutschland vertretenen Branchen und Größenkategorien unabhängig von ihrer Organisationsform. "Neben renommierten internationalen Großkanzleien empfohlen zu werden, freut uns als mittelständische Kanzlei natürlich, aber wir wundern uns nicht. Auch größere Unternehmen wählen zunehmend Sozietäten, bei denen sie neben fachlicher Expertise und hohem Engagement eine mehr pragmatische und weniger lehrbuchhafte Beratung zu angemessenen Preisen finden" so Dr. Thomas Balzer, der den datenschutzrechtlichen Bereich bei Zuhorn & Partner verantwortet.