RA Thomas Edel verstärkt Baurecht

Mit dem Neuzugang des erfahrenen Immobilienexperten Thomas Edel bietet Zuhorn & Partner nun auch hochkarätige Beratung in allen Fragen zum Bau- und Architektenrecht; darüber hinaus rundet seine langjährige Erfahrung im Gewerbemietrecht den Tätigkeitsschwerpunkt unseres Kollegen im Immobilienrecht ab.

Wir freuen uns sehr darüber, Herrn Edel in unserer Kanzlei begrüßen zu dürfen und unser Leistungsspektrum durch seine Expertise zu erweitern. Herr Edel ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Vor seinem Eintritt bei Zuhorn & Partner war er nach jahrelangen Tätigkeit in einer Essener Anwaltskanzlei Syndikusanwalt in einem immobilienrechtlich ausgerichteten Konzern im Münsterland und in der Rechtsabteilung eines Warenhauskonzernes, jeweils mit Schwerpunkt im Bau- und Architektenrecht, Gewerbemietrecht sowie im Handelsrecht.